Neu

messedesign

Sicurtec

Pop-Up Messestand - realisiert!

Der Spezialglashersteller aus dem Herzen Österreichs mit den Wurzeln am schönen Mondsee im Salzburger Land möchte für seine Messeteilnahmen neue Wege gehen. In intensiven Brainstormings entstanden die grundsätzliche Idee, die Materialität, die grafische Gestaltung.

Die Kombination aus Hightech plus Handarbeit und österreichischem Charme hat DAS ATELIER in einer völlig neuartigen Funktionalität zusammengeführt.

Zusammen mit spezialisierten Dienstleistern wurde ein Pop-Up Messstand inclusive ausklappbarem Boden entwickelt. Exponatpräsentation und Flatscreen wurden im Konzept berücksichtigt. Somit erspart sich der Aussteller einen Bodenleger, Messebauer und Medientechniker. Durch die gleichbleibend große Standfläche auf allen Messeplätzen vereinfacht der Aussteller viele interne Arbeitsschritte und schont sein Messeinvest.