messedesign

Erni

Die Firma ERNI Electronics ist führend im Bereich industrieller Steckverbinder für Automotive, Industrie, Transport, LED, Medizin und Kommunikation. Die ERNI International AG ist global tätig, mit eigenen Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien.

DAS ATELIER wurde mit der Entwicklung einer konzeptionellen Neuausrichtung des Leitmessestandes betraut.

DAS ATELIER entwickelte ein neues Präsentationssystem für die vier Produktgruppen. Durch die horizontale Anordnung entstand die gewünschte Transparenz am Stand. Als Highlight wurde pro Gruppe jeweils ein Applikationsmodell als Schnitt präsentiert. Für kleinere Messestände können durch auswechselbare Produktboxen die Präsentationssysteme neu konfiguriert werden. Somit hat ERNI zukünftig eine große Flexibilität bei Messen und Events.

www.erni.com